Menü
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bist du fit für die Zukunft? Die IHKjobfit!

November 26, 2016

kostenlos

Schule fertig – und was nun? Auf diese Frage haben fast 8.000 Jugendliche im Großraum München jedes Jahr die Antwort: Ich mache eine Ausbildung in einem Unternehmen aus der Industrie, dem Handel oder Dienstleistungsbereich.

Über 80 geprüfte Ausbildungsbetriebe aus verschiedensten Branchen stellen ihre Ausbildungsmöglichkeiten vor. Dazu kommt die Initiative Hochschule Dual, die das vielseitige Angebot dualer Studiengänge präsentiert. Egal ob Mittelschule, Realschule, Gymnasium oder FOS/BOS – die Ausbildungsmesse der IHK hilft allen Schülern aus Vorabschluss- und Abschlussklassen aktiv auf der Suche nach dem Traumberuf.

Es gibt die Möglichkeit, dass du dich vorab aktiv auf die IHK jobfit! vorbereitest, um vor Ort noch besser „Netzwerken“ und Informationen sammeln zu können. Nähere Infos dazu auf der Homepage: www.ihkjobfit.de.

Außerdem gehören zum Programm vor Ort: Tipps zur Berufswahl, Bewerbertrainings, ein kostenloses Fotoshooting sowie Styling-Beratungen für den professionellen Auftritt im Bewerbungsgespräch u.v.m.

IHK jobfit! Bild 2
IHK jobfit! Bewerbungsfoto machen lassen

 

Fotocredits: IHKjobfit!

 

Details

Datum:
November 26, 2016
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorie:
Website:
http://www.ihkjobfit.de

Veranstalter

IHKjobfit!
Website:
www.muenchen.ihk.de/jobfit

Veranstaltungsort

MVG-Museum
Ständlerstraße 20
München, Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.muenchen.ihk.de/jobfit